Sonntag, 10. Juni 2012

Die teilnehmenden KünstlerInnen an "Entrecôte - Karambolage Massentierhaltung"

Die Ausschreibung "Entrecôte - Karambolage Massentierhaltung" ist zu Ende. Die teilnehmenden KünstlerInnen stehen fest.


Die teilnehmenden KünstlerInnen (alphabetisch)

Alexandrova Zara
Amadea Christa
Breuer Heide
Castejon Brunhilda
Fabi Stefan
Fellner Eva
Hornbostel Sue
Iatrou Monika
Leija Verena
List Ulrike
Merta Regina
Möstl ELLE FEE
Pollheimer Astrid
Renz Gottfried
Sageder Iris
Schinko Bernhard
Semen Ellen
Wasserthal Berenike
Wenth Jutta

Die Jurybewertung
Auch bei den KünstlerInnen ist das Thema "Massentierhaltung" offenbar nicht sehr beliebt. Daher waren weit weniger Einreichungen, als ich gedacht habe. Das Positive daran: alle Einreichungen können mitmachen. Die Jury musste daher nicht auswählen, sondern ich habe eine „Bewertung“ erbeten. Von den ursprünglich sechs Jurymitgliedern haben sich drei (50 %!!!) ausgeklinkt. Schlussendlich liegen mir die Bewertungen von drei Mitgliedern vor. Das sollte uns auch genügen. Ich war übrigens von der Bewertung „ausgeschlossen“ ;-). Es gibt absichtlich kein Ranking 2 bis 5, sondern denke mir, dass die ersten fünf best bewerteten Arbeiten ausreichend sind. Gesamt gesehen sind alle Arbeiten hervorragend und liegen bei der Bewertung ohnehin äußerst knapp beieinander.

Die höchsten Bewertungen haben die Arbeiten von Renz Gottfried bekommen.
Copyright Renz Gottfried


Eines seiner Werke darf ich an dieser Stelle veröffentlichen.
Ich gratuliere herzlichst.
















Die weiteren Plätze 2 - 4 sind von: (alphabetisch,ohne weiteres Ranking)
Alexandrova Zara
Sageder Iris
Wasserthal Berenike

Ich gratuliere an dieser Stelle herzlich.

Blog-Beiträge der KünstlerInnen
In den nächsten Wochen werden sich die teilnehmenden KünstlerInnen mit Beiträgen präsentieren. Ich freue mich schon darauf und bitte um aktives Weiterleiten des Blogs, damit noch mehr Menschen mit dem Thema "Massentierhaltung" in Berührung kommen. 

Eine Stimme für die Tiere!
Monika Iatrou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen